PhoenixRun #2

VIRTUAL PHOENIX RUN #2

Der erste und der zweite Teil unserer Phoenix Challenge ist geschafft!

 

Aber nach dem Lauf ist bekanntlich auch vor dem Lauf. Daher sollten wir unserer Laufschuhe gemeinsam für den dritten Teil, der vom 11.11 – 16.11 statt findet. aufwärmen.

 

Natürlich kannst du bei unserem Lauf auch teilnehmen, wenn du den ersten Lauf verschlafen hast.

 

Wenn du das erste Event absolviert hast denke daran, dass es die Möglichkeit einer Staffelwertung gibt. Hierfür musst du in der selben Kategorie starten die du bei der ersten Challenge gewählt hast.

 

Du kannst aber deine Strecke auch anders als bei der ersten& zweiten Challenge wählen. Deine Strecke kannst du dir selbst aussuchen aber beachte, dass du aus einer der Challenges zwischen 5km, 10km, 21km im Laufen, 5km und 10km Walken wählen musst. Auch an unsere Jüngeren haben wir gedacht. Diese können eine Strecke zwischen 500m, 1km und 3km im Laufen wählen.

 

Wir freuen uns euch vom 11.11 – 16.11 erneut Challengen zu dürfen!

 

 

Info und Anmeldung:

Natürlich kommt bei uns der karitative Aspekt nicht zu kurz. Du kannst mit deiner Anmeldung überlegen, welche unserer sozialen-Projekte du unterstützen möchtest?